CONSULT1.DE UNTERNEHMENSBERATUNG
Ihr Partner für effektiven Vertrieb

 

  

 

Unternehmensberatung für Vertrieb und Investment Dipl.-Kfm. Dirk Martin

 

Über Dirk Martin

Dirk Martin hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln mit Prädikat abgeschlossen.

In seiner beruflichen Laufbahn blickt er auf eine langjährige Expertise in verschiedenen Managementfunktionen zurück.

Wesentliche Erfahrungen sammelte er im Aufbau, der Führung und der Steuerung von stark vertriebsorientierten Unternehmenseinheiten.

Nach seinem Studium betreute er zunächst für die Canadian German Chamber of Industry and Commerce in Toronto erfolgshungrige deutsche Unternehmen, die den Eintritt in den kanadischen Markt wagen wollten.

Im Konzernverbund des weltweit führenden französischen Unternehmens JCDecaux engagierte sich Dirk Martin daraufhin für strategische Vertriebsprojekte in Deutschland, Tschechien und der Slowakei.

Anschließend füllte Herr Martin 12 Jahre verschiedene leitende Vertriebsfunktionen innerhalb der Thyssen-Krupp und Ströer Konzerne aus.

Er baute die Kölner Niederlassung der Infoscreen GmbH auf, strukturierte deren Vertrieb und etablierte sie erfolgreich im Markt. Anschließend betreute er vom Stammsitz München aus Key-Accounts aus Handel, Industrie und Medien.

Einem Ruf der Holding folgend, kehrte er zurück ins Rheinland um eine Konzernniederlassung mit einer Budgetverantwortung im mittleren €-Millionenbereich zu führen.

Herr Martin ist verheiratet und Vater von drei Kindern. In seiner Freizeit ist er Ausdauersportler und vielfältig sozial engagiert.

Zurück
Top | martin@consult1.de