CONSULT1.DE
Sales- und Retail- Solutions

 

  

 

Unternehmensberatung für Vertrieb und Investment Dipl.-Kfm. Dirk Martin

 

Über Dirk Martin

Dirk Martin hat sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln mit Prädikat abgeschlossen.

In seiner beruflichen Laufbahn blickt er auf eine langjährige Expertise in verschiedenen Managementfunktionen zurück.

Wesentliche Erfahrungen sammelte er im Aufbau, der Führung und der Steuerung von stark vertriebsorientierten Unternehmenseinheiten.

Mit stetigem Blick auf die sich immer rascher verändernden Formate und Investitionsentscheidungen des internationalen Einzelhandels ist Herr Martin ausgewiesener Kenner der internationalen Retail- und Consumerbranche.

 
Herr Martin ist verheiratet und Vater von drei Kindern. In seiner Freizeit ist er Ausdauersportler und vielfältig sozial engagiert.

Zurück
Top | martin@consult1.de